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Sie sind hier: hoteldresden.de / Fragen und Antworten 08. Dezember 2019

Fragen und Antworten zu Hotel Dresden


Frage:

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich mich in Ihrem Portal mit meinen Unterkünften eintrage?

Antwort 1:

die meisten Betreiber von Hotels sind selber tagsüber telefonisch schwer zu erreichen.
Mit der von uns angebotenen Telefonbereitschaft bieten wir eine Erreichbarkeit für die Touristen an, womit Ihnen als Vermieter keine Buchung verloren geht.
Die Mitarbeiter des Dresdner Besucherservice bilden somit eine ideale Schnittstelle zwischen Ihnen und dem Interessenten an Ihrer Unterkunft. Haben wir eine telefonische Anfrage zu Ihrer Unterkunft, oder können wir einen Gast bei einer anderen Unterkunft nicht unterbringen, so setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Bei einer erfolgreichen Vermittlung ist somit dem Gast und Ihnen als Vermieter geholfen.

Antwort 2:

Da wir an unserem Portal Suchmaschinenoptimierung von Spezialisten durchführen lassen, ist dieses gut positioniert in den Suchmaschinen zu finden (wir steigen stetig in den Suchergebnissen unter den wichtigen Suchbegriffen wie z.B. „Hotel Dresden“). Für Sie ergibt sich daraus der Vorteil, dass Suchende einer Unterkunft in Dresden auch Ihr Objekt sehen können und es für Sie unter Umständen zu einer Buchung über unser Portal kommt.


Frage:

Welche Dienstleistungen bieten Sie mir als Vermittler von Unterkünften an und was kosten diese?

Antwort:

1.) telefonische Vermittlung:
      - der Tourist ruft bei uns an und wir kümmern uns um die komplette Vermittlung inklusive Versand der         Buchungsbestätigung.
      - werden mit 10% des Buchungspreises berechnet.


Frage:

Muss ich alle Dienstleistungen von Ihnen in Anspruch nehmen, oder gibt es Möglichkeiten diese zu deaktivieren?

Antwort:

Jede der von uns angebotenen Dienstleistungen kann im Benutzerbereich von Ihnen deaktiviert oder aktiviert werden.
Ist eine Leistung deaktiviert, so wird diese auch auf keinen Fall in Rechnung gestellt.
Bei Problemen oder Fragen können Sie gern jederzeit mit uns persönlich sprechen. Wir sind immer an einer Lösungsfindung zugunsten unserer Kunden interessiert.


Frage:

wie kann ich mich vor Anfragen von Ihnen schützen, wenn ich schon ausgebucht bin?

Antwort:

pflegen Sie den Kalender für Ihr Objekt regelmäßig.


Frage:

kann ich den von mir gepflegten Kalender in meiner eigenen Webseite einbauen und muss ich bei Nutzung etwas dafür bezahlen?

Antwort:

Sie können den von Ihnen gepflegten Buchungskalender durch das von uns am Ende jedes Objektes angezeigten Scriptcodes in Ihre Webseite gern kostenlos mit einbinden. Bei Problemen mit der Einbindung helfen wir Ihnen gern jederzeit weiter.


Frage:

Gibt es bei Ihnen eine Vertragslaufzeit und wenn ja wie lange ist diese?

Antwort:

Nein es gibt keine Mindestvertragslaufzeit. Möchten Sie unsere Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen, reicht eine kurze Mitteilung per Mail oder Telefon. Wir entfernen dann alle Ihre Hotels, welche Sie in unserem Portal angelegt haben automatisch.


Frage:

kann ich irgendwo sehen, wie viel Besucher sich meine Unterkunft auf Ihrem Portal angeschaut haben?

Antwort:

Ja, Sie finden den Besucherzähler in Ihrem Benutzerbereich neben der jeweiligen Unterkunft.


Frage:

mir ist aufgefallen, dass auf Ihrer Startseite immer andere Unterkünfte als Empfehlungen angezeigt werden.
Was muss ich tun, damit auch meine Unterkünfte auf der Startseite zu sehen sind?

Antwort:

die Hotels auf der Startseite werden im Moment per Zufall eingeblendet.
Somit hat jeder Anbieter einer Hotel die Chance auf der ersten Seite als Empfehlung seiner Unterkunft angezeigt zu werden.




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